Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Blog Hop

Es gibt wieder einen Blog Hop anlässlich des Herbst/Winterkataloges .....


Ihr seid sicher von Elisabeth hier her gehüpft und habt schon etwas Schönes zu sehen bekommen.

Ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt.


DP: Pink mit Pep
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: "Ausgestochen weihnachtlich" und "Weihnachtsstern"

Und da mir der Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" so gut gefällt, habe ich ihn mit Staz On noch auf Schrumpffolie gestempelt und Ohrhänger gezaubert.


Jetzt dürft ihr weiter hüpfen zu Patricia.


Kommentare:

  1. Die Schrumpf-Folien-Technik habe ich auch noch nicht ausprobiert... ach... es gibt noch so viel zum Lernen! Schön!!

    AntwortenLöschen
  2. die Figuren schreien gerade danach auf Schrumpffolie verarbeitet zu werden, so süß!

    AntwortenLöschen
  3. *wow* witzige Idee mit der Schrumpfolie! Danke für's zeigen! GLG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ganz toll, vor allem die Ohrringe gefallen mir super gut! :)

    Glg, Eva

    AntwortenLöschen