Sonntag, 11. Januar 2015

Frühlings-Bloghop

Hallo ...... schön dass Ihr uns wieder besucht bei unserem


Ihr seid sicher von Renee zu mir gehüpft.

Es gibt wieder tolle Artikel im neuen Frühjahrskatalog.

Ich mag ja so gerne diese Matchbox. Diesmal eine längere und schmalere Variante. Dazu gibt es noch ein Tag.




Verwendete Materialien:

Papier zartrosa
DP Trau dich
Dies Schmetterlinge
Stanze Schmetterling, Etikettanhänger, Schleife

Jetzt dürft Ihr weiterhüpfen zu Angelika.

Kommentare:

Blumigspapierwelt hat gesagt…

Hallo Uschi,

der große Schmetterling ist toll und das neue DSP...landen demnächst sicher in meinem Warenkorb. Ich hätte es wahrscheinlich nie mit Zartrosa kombiniert...aber du zeigst, dass es doch passt ☺.
Liebe Grüße, Betti

Renee Eckhardt hat gesagt…

Hallo Uschi, Deine Matchbox ist toll geworden! Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen! LG Renée

*astrid* hat gesagt…

Hallo Uschi,
ja, die Matchbox in den verschiedenen Größenvarianten kann schon was, und deine Variante mit dem Schmetterling heute gefällt mir sehr gut.
lg, *astrid*

Martina hat gesagt…

Ich mag die Matchboxes auch sehr gerne.
Sehr hübsch ist deine!
vlg Martina

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

rosa + schmetterlinge = für mich immer ein hit ;-)

Renee hat gesagt…

+matchboxen sind auch mein favorit. deine farbkombination schaut toll aus

lg
Renee

Fanny Minne hat gesagt…

Und was wird wohl in die Matchbox hineinpassen… Schön ist sie geworden!