Sonntag, 7. Dezember 2014

Blog Hop Adventzauber

Es geht weiter ...... der 2. Adventsonntag ist freies Thema ......

Ihr seid sicher von Renee zu mir gehüpft.


Ich habe diesmal eine schnelle und kleine Verpackung für einen Schoko-Lolly gewerkelt.

Die kommen dann auf die Geschenkpakete.


Wieder konnte ich von den Sternen nicht lassen.


Verwendete Materialien:

Stempelset "Zauber der Weihnacht"

Stempelset "Nett-iketten"

Stempelkissen "mitternachtsblau" und "pazifikblau"

Stanze "Itty Bitty Akzente", "Designeretikett" und "1" rund"

Glitzerpapier


So jetzt dürft Ihr weiterhüpfen zu Angelika.


Ich wünsche allen eine schöne 2. Adventwoche.

10 Kommentare:

Renée Eckhardt hat gesagt…

Hallo Uschi, sehr liebe Verpackung! LG Renée

petrasstempelecke hat gesagt…

Die schauen ja voll Laib aus!
Lg Petra

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Uschi,
das sind ja lustige Gesellen. Schaut super aus.
LG Claudia

Martina hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee!!! Ich glaub, das übernehm ich für das Geschenk meiner Nichte.
vlg Martina

*astrid* hat gesagt…

Oh, sehr süß, wie die Schneemänner da rausgucken :-)
lg, *astrid*

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Sehr hübsche Verpackung, liebe Uschi!
Lg, Anita

Claudia hat gesagt…

Die schauen super aus, Uschi! Da wird sich jemand freuen!

LG Claudia

Elvira hat gesagt…

Hallo Uschi,

deine Schneemannverpackung gefüllt mir wirklich gut, eine hübsche Idee.

LG Elvira

Fanny Minne hat gesagt…

So süß wie die Karottennase durchs Loch guckt!!

angi hat gesagt…

Meiii, die sind aber süß!!! glg, angi