Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mal wieder meld .........

So jetzt habe ich endlich mal Zeit wieder mal was Neues zu berichten .......

Meine Reise durch Indonesien und Thailand war voller Erlebnisse, das Wetter war toll selbst die Indonesier und Thailänder haben gejammert ....... um diese Jahreszeit ist es normal nicht so heiß - wir hatten 36 Grad.
Ich habe viele Tempel besucht, wir waren auf einem schwimmenden Markt, die Brücke am Kwai, in einem Elefantencamp, Floßfahrt, bei heißen Quellen, Höhlen und auf vielen Märkten. Der Höhepunkt der Reise waren für mich die Tiger, wir waren im Tiger-Tempel bei den Mönchen und auf einer Tigerstation wo man Tiger in klein und groß streicheln konnte. Es war wirklich fantastisch.

Hier ist mein liebster Videoclip ......

http.//rapidshare.com/files/314880583/MVI_1336.AVI

Zu Hause dann angekommen gabs eine böse Überraschung - der PC war kaputt - na das war dann wieder teuer, da wird Weihnachten heuer ausfallen ........

Keine Kommentare: